Tomason

TOMASON – Die Felge ausm Pott !

Tomason sind bereits seit über 20 Jahren im Reifen- und Felgenmarkt tätig.

2004 erscheint die erste eigene Felge, die TN1, entwickelten und auf den Markt gebracht, war das Feedback aus der Tuninggemeinde und von unseren Kunden überwältigend. Dadurch wurden stetig neue Felgen und Designs entwickelt. Dabei steht für uns eine hohe Qualität zu einem fairen Preis im Vordergrund. Wir versuchen mit unseren innovativen Designs immer am Puls der Zeit zu sein, was uns in der Regel auch meistens gelingt.

Unsere Passion: „Zeitlose, ehrliche Designs aus dem Herzen des Ruhrgebiets“

Das Programm besticht durch seinen Kontakt zu der Tuningszene. Es geniesst eine hohe Nachfrage seitens der Tuningfans weltweit und die modernen hochwertig gefertigten Alufelgen sind ein Markenzeichen des Herstellers.

Zeitlose, ehrliche Designs aus dem Herzen des Ruhrgebiets überzeugen Tuningfans immer wieder Tomason Felgen zu montieren.

Aktive Filter